Ihn löschen oder einfach nicht mehr antworten?

4 Antworten

Er hat wohl mehrere zur Auswahl und kann sich noch nicht für eine von euch entscheiden. Ist deine Entscheidung wie du darauf reagierst.

Medical999
Fragesteller

Das bedeutet er ist nicht so überzeugt von mir :-( ich glaube ich muss mehr an mir arbeiten dass kein Mann jemals noch zur Option stellt

AmysAngel  17.01.2022, 17:29
@Medical999

Er kennt doch keine von euch wirklich. Er scheint auch keine Gefühle für eine von euch zu haben. Diese kann man nicht erzwingen egal was du machst.

Wenn du mehrere hättest die so aussehen würden wie er. Würdest du dann wissen wen du willst wenn du für keinen mehr empfinden würdest?

Medical999
Fragesteller
@AmysAngel

Darüber habe ich mir letztens auch Gedanken gemacht .. ich glaube er kommt halt nicht auf die Menge an Frauen klar. Er verwechselt sich dauernd Informationen. Man kann sich ja nicht auf mehr als eine Person fokussieren das stimmt schon. Oh man.

man merkt das er nicht wirklich interesse hat und es kommt auch voll so rüber als wärst du nur eine von 1000

Medical999
Fragesteller

:-( liegt es an mir dass ich selber nicht so viel bieten kann?

AmysAngel  17.01.2022, 13:22
@Medical999

Nö. An ihm. Er ist wohl sehr attraktiv, dass auch mehrere Interesse an ihm haben.

Medical999
Fragesteller
@AmysAngel

ich habe auch mehrere die Interesse haben an mir ;-( aber finde ihn am interessantesten

okbinemmy  17.01.2022, 14:45
@Medical999

nein. mein exfreund war auch so er hatte mehrere auf einmal und ich hab im wirklich alles gegeben was ich konnte

Sorry, aber er ist wohl auf nichts ernstes aus. Wirkt so als wärst du eine unter vielen. Er denkt durch sein Aussehen hat der dich immer in der Hand, würde eher auf Abstand gehen. Bringt nichts!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Löschen und nicht mehr schreiben. Sein Interesse für Dich ist wohl nicht so Groß und du nur eine von vielen

Medical999
Fragesteller

Glaubst du er hat viel mehr Interesse an anderen ? Oder an einer bestimmten anderen ? Sonst hat er immer in der gleichen Sekunde zurück geschrieben :-(