Wie erneut Kontakt zum ehemaligen Date aufnehmen?

1 Antwort

Würde deinem Date einfach schreiben das er/sie dir nicht mehr aus dem Kopf geht und du das Treffen sehr schön fandest.

Alternativ, du weißt ja schon ein bisschen was über die Person, würde ich halt wenn ich an die Person denken müsste ihr das schreiben. Zum Beispiel: war heute mal wieder beim Italiener, da musst ich an unsere verbrannte Pizza denken und schmunzeln oder sowas halt bisschen persönlich.

Viel Erfolg 😊