Bei 4 date muss ich alles erzählen?

Soll ich um diese Beziehung kämpfen

4 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Eigentlich kann man daraus nur für die Zukunft lernen:

Vergangene Ehen und eigene Kinder sollte man schon ganz am Anfang erwähnen.

AliciaSommer
Fragesteller

Kinder haben schön erwähnt und wollte erst nach 5 date über 2 Ehe erzählen und warum sagt er das er verliebt und danach blockiert alles, wir waren nicht lange zusammen und wenn du jemand liebst oder verliebst bist,bist du bereit alles zu verziehen und die Wahrheit zu erzählen bevor die Beziehung intensiv wird.

Der kann sich durchaus vorstellen, dass du schon mehrere, gescheiterte Beziehungen hast und dass deine Kinder keinen ONS entspringen. So was erwähnt man zumindest am Rande, damit der andere zumindest im Bilde ist. Ausführliches Gejammer über die gescheiterten Ehen solltest du dir generell verkneifen. Das schreckt ab. Ehrlich wäre zu sagen, warum es schiefgegangen ist.

Schreib ihm, dass du dich bislang nicht getraut hast, das Thema zu besprechen. Er ist immerhin auch immer noch ein Fremder in deinem Leben.

AliciaSommer
Fragesteller

Ich habe nur 2 Ehe und erste Ehe war 20 Jahre und zweite Ehe 3 Jahre und habe nur gesagt das wir uns nicht gut kannte,nach 4 date war sehr intensiv, und merkte, er möchtest mehr in diese Beziehung, wollte erst überlegen, und Feedback am 5 date geben. Ich habe Kindern und möchte ehrlich vorsichtig sein

Da haste wohl Pech gehabt bei dem. So sehe ich das.

Beim zweiten Treffen hatten wir einst alles wichtige an Infos über uns ausgetauscht gehabt.

AliciaSommer
Fragesteller

Soll ich um diese Beziehung kämpfen oder nicht

Abhaken. Er ist ein manipulativer Trottel. Sei froh, dass du den los bist.

AliciaSommer
Fragesteller

Ich fand sehr netten Mann und hatte viele eingeschaften für Beziehung, was ich Vorgestellt habe,ich möchte nicht aufgeben, Kopf sagt nein und Herz ja,was soll ich machen?

AliciaSommer
Fragesteller

Ich fand sehr netten Mann und hatte viele eingeschaften für Beziehung, was ich Vorgestellt habe,ich möchte nicht aufgeben, Kopf sagt nein und Herz ja,was soll ich machen?