Wie findet ihr Frauen es, wenn der Mann mit einer Schrottkarre zum ersten Treffen kommt?

4 Antworten

Ist mir völlig egal, ob jemand überhaupt ein Auto hat. Ist natürlich schön praktisch (sofern es fahrtüchtig ist), aber geht auch ohne.

Ist mir vollkommen wurscht. Es sollte innen sauber sein, denn das sagt einiges aus. Ob teuer oder günstig, mir egal.

Ich habe leider schon oft die Erfahrung gemacht, dass es eine große Sache für euch Frauen ist.

Dann bewegst du dich in den falschen Kreisen.

Mein Mann fuhr damals einen silbergrauen, gebrauchten Opel Corsa und ich fand es gut. Hat mir gezeigt, dass er kein großes Auto als Statussymbol zum Angeben braucht.

Ich finde das Auto komplett unwichtig. Frauen die sowas wirklich wichtig finden, haben ironischerweise meistens nicht mal selbst einen Führerschein