Wie oft treffen bis Beziehung?

4 Antworten

Hab meinen Freund online kennen gelernt, hatten Jahrelang eine sehr innige Freundschaft bis er mich dann zu seinem Geburtstag gefragt hat, ob wir zusammen sein wollen. Dies das halt. Das allererste treffen folgte kurz darauf, wir sind also vorm treffen zusammen gekommen.

Nach dem zweiten Date war es klar.

Das hab ich nicht genau festgehalten. Es gab eine Kennenlernphase und eine Beziehung hat sich daraus entwickelt. Wir trafen uns mehrfach in der Woche, ich glaube nach 2-3 Monaten habe ich den Partner meinen Freunden vorgestellt, ab da war es offiziell.

kommt drauf an, was man als zusammen sein definiert