Wie lässig seit ihr in einer Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

(m/d) Jugend bis (25) kein Problem für mich 40%
(m/d/w) ab (25) kein Problem für mich 40%
(m/w/d) ab (25) Problem für mich 20%
(w/d) Jugend bis (25) kein Problem 0%
(w/d) Jugend bis (25) Problem für mich bis (25) 0%
(m/d) Jugend bis (25) Problem für mich 0%

7 Antworten

Verstehe die komischen Optionen nicht.

Ich bin in einer festen Beziehung, seit einiger Zeit.

Mein Partner geht nicht feiern, und da bin ich auch froh drüber, davon halte ich nämlich nichts. Aber wenn, würden wir eben zusammen gehen. Ich weiß ganz genau, was für Menschen in Clubs rumlaufen, und besonders, wenn Alkohol im Spiel ist, würde ich Frauen dort nicht vertrauen.

Und wenn er spontan irgendwas macht, sagt er mir bescheid, umgekehrt genau so, das ist für uns selbstverständlich. Hat nichts mit Kontrolle zu tun, sondern mit Respekt.

Mit dem gleichen Geschlecht treffen..du meinst wahrscheinlich, mit dem anderen Geschlecht. Die Frage ist irrelevant für mich, da er das nicht macht.

(m/d/w) ab (25) kein Problem für mich

Ich freue mich für meinen Partner, wenn er eine gute Zeit hatte. Eine Beziehung kann nur funktionieren, wenn beide auch ausserhalb dieser Beziehung ein Leben haben. Liebe bedeutet auch Freiheit und Freiraum lassen. Vertrauen, Verständnis und Zusammenhalt ist alles.

(m/d/w) ab (25) kein Problem für mich

Entweder man vertraut oder nicht

(m/d) Jugend bis (25) kein Problem für mich

Mir ist es gänzlich egal was die andere Person ohne mich macht, geht mich ja nichts an. Ich finde aber generell in den Club zu gehen und so ziemlich unattraktiv.

Wir begegneten uns vor 25 Jahren und sind seitdem auf Augenhöhe zusammen.

Selbstverständlich ist jeder von uns immer noch ein Ich, trotz des jahrelangen Wir.

Brachiale
Fragesteller

25 Jahre sind schon eine stolze Zeit alles gute weiterhin