Hat der Mann Interesse an mir?

4 Antworten

Er hat Interesse, welches Interesse er hat musst du über Kommunikation rausfinden.

Ich bin zu Frauen sehr offen, sage ihnen was ich möchte allerdings lass ich sie auch nicht zweifeln sondern mache beim Date direkt das nächste Date aus.

UllaundMonte
Fragesteller

Ich werde mal vorsichtig nachfragen. Er hat ja auch beim ersten Treffen gleich das nächste mit mir ausgemacht

Der hat zwar Interesse musst aber herausfinden für was genau .

definitiv ,wenn er dir so oft schreibt

finde raus was er will ,nicht dass er nur an F+ interessiert ist und du dir mehr wünschst

Hallo wie das anhört ja der hat Interesse an dir.