Mann zuerst sehr offen mit mir zeigt interesse und fragt nach treffen ohne konkr. datum, als ich fragte wann sagt er ein datum, jetzt sagt er ab + ist kalt?

1 Antwort

Der wollte offensichtlich nur Deine Reaktion testen und hat jetzt eben "kalte Füße" bekommen im wahrsten Sinne des Wortes.
Ärgere Dich nicht, sehr wahrscheinlich hast da nichts versäumt, im Gegenteil, sei froh, dass Du Dich auf so ein empfindliches Exemplar nicht eingelassen hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung