Wenn ein Mann von sich aus nach dem nächsten Treffen wann er mich wieder sieht fragt empfindet er dann was?

3 Antworten

Es ist auf jeden Fall Interesse da, sonst würde er nicht fragen.

Wenn bisher noch nichts lief ^^ könnten tatsächlich Gefühle entstanden sein und er möchte dich näher kennenlernen.

Wenn schon etwas lief ^^ können natürlich auch Gefühle entstanden sein. Dabei wäre aber die Gefahr größer, dass er sich nur für noch "Mehr" ^^ interessiert.

Den Rest musst du dir jetzt selber beantworten. Ich hab dir nur Möglichkeiten aufgezeigt und hoffe, du fühlst dich durch meine Antwort nicht angegriffen. Ich musste es aber so detailliert schreiben, weil es nun mal so ist.

Hallo

Ich würde mal sagen einfach Interesse. Da man sich nur mit Person trifft die man Interessant findet und Attraktive, in der Regel.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da kannst du sicher davon ausgehen.

Er wird sich doch nicht freiwillig mit jemandem langweilen wollen. Also findet er dich interessant und kann sich wohl mehr vorstellen.