Solltet man ein Mann nach treffen fragen auch wenn Mann erst schreibt/ fragt wenn die Frau zuerst anfängt zu schreiben?

4 Antworten

Oder man wartet bis die andere Person Gedanken lesen kann und von selbst fragt.

Kommunikation ist Key. Scheiß egal wer zuerst fragt, diese dummen "der Mann muss fragen" scheiße ist veralteter bullshit. Die Person die Interesse hat, fragt.

Myworld812
Fragesteller

Nun ja als wir uns persönlich kennengelernt haben hat er Interesse gezeigt aber war etwas heimlich schüchtern jetzt will ich mal was machen aber habe Angst dass es am Ende ein Missverständnis ist

Vortex12  28.01.2024, 12:15
@Myworld812

Einfach fragen ob er was machen will. Und um Missverständnissen vorzubeugen: Klarstellen was man sich vorstellt.

Frage. Ungewissheit ist nicht gut. Aber renn nicht die Türe ein. Also frag ob er auf was lust hat NACH eurem 1. treffen. Oder frag wenn du direkt vis a vie von ihm bist, mach verschiedene ideen und schau wie er reagiertXD

Du kannst ihm ja eine Brücke bauen....

Hast Du nächstes WE schon etwas vor? Ich wollte ja den Film XY sehen, oder die Ausstellung WZ!

Kannst du heutzutage mal probieren. Aber normal führt ein Mann dich von sich aus aus

Myworld812
Fragesteller

Auch wenn der Mann Bindungsängste hat