Mann schreibt/fragt nie als erstes nur wenn Frau schreibt und schaut immer schnell als erstes Stories oder macht einige Stories nach warum?

2 Antworten

Er wartet ab ob Du Interesse hast oder er möchte nicht aufdringlich wirken. Vielleicht hat er auch Angst Dir zu viel von seinen Gefühlen zu zeigen, das er starkes Interesse an Dir hat. Deshalb wartet er ab.

Randomcom
Fragesteller

Nun ja ich habe ihn ja angeschrieben warum tut er dass nicht von alleine nur wenn ich ihn schreibe er gibt mir dann Unsicherheit

PsychologyKoray  16.01.2024, 15:13
@Retrogamer87

Woher weißt du das? Es gibt sicherlich einige Männer die so sind. Oft ist hierbei aber nach meiner Meinung ein sehr unpassender Begriff

PsychologyKoray  16.01.2024, 19:12
@Retrogamer87

Dast tut mir sehr leid für euch. Eure Erfahrung ist aber keine Instanze für eine Statistik über Männer

Zufall oder zeigt aus Angst es direkt zu sagen passiv seine Zuneigung zu dir

Woher ich das weiß:Hobby – Geschenk