Frauen wenn ihr ein mann nach einem Date fragt und er während des Dates fragt wieso ihr ihn nach einem date gefragt habt?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Unnötig 56%
Fänd ich ok 44%

6 Antworten

Da zeigt sich das fehlende Selbstbewusstsein und das komm nie gut an.

Hab nicht abgestimmt weil ich keine Frau bin.

Aber als Mann: Machs nicht. Kommt immer komisch.

Fänd ich ok

Das es an sich unnötig ist, ist ja klar. Aber wenn er es wissen möchte, ist es auch ok. Nur schleimen werde ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Unnötig

find ich irgendwie eigenartig. ich kann mir gerade nur zwei Gründe vorstellen, weshalb man das Fragen würde: man hat ein unterentwickeltes Selbstbewusstsein und braucht Bestätigung von Aussen oder man hält sich selbst für absolut überragend und möchte vom gegenüber gerne hören, wie toll man doch ist, weil es das eigene Ego streichelt.

Fänd ich ok

Finde ich nicht schlimm. Da kann man noch eine ganz normale und vernünftige Antwort drauf geben.

Fänd ich ok

Daraus kann ein super Gespräch starten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung