Frauen, wenn ihr einen Mann nach einem Date fragt und er das aus Spaß sagt während des Dates?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nich gut 80%
Fänd ich ok/ lustig 20%

5 Antworten

Es kommt auf die Person an, ist es ein ars.. dan nicht gut bei einen Spaßvogel ist das eher spaß-

Ich würds wahrnehmen als "unbeholfener Versuch seine Frage nach dem "warum hat sie mich gefragt" zu klären".

Oder, als etwas ungelenker Versuch die aktuelle Stille zu füllen mit "irgendwas".

Oder als "Griff nach dem Strohhalm" um einen Gesprächsbeitrag zu leisten

Ich mein, meist zeichnet sich schon bei der Frage nach einem gemeinsamen Date ab ob es "casual" sein soll (quasi wie Kumpels) oder ob romantisches Interesse dahinter steckt.

Nich gut

Blöde Frage, was soll man darauf antworten?

Wenn ich nach einem Date frage, dann doch natürlich weil ich die Person abchecken/kennen lernen möchte.

Manuu654
Fragesteller

Findest du das klingt auch bisschen selbstverliebt/ eingebildet ?

jiva87  19.01.2024, 07:27
@Manuu654

An sich nicht, das kommt dann auf die Mimik und den Ton an.

Nich gut

Ich bin sehr schüchtern. Wenn ich schon den Mut zusammen nehme und so was tue, wäre es eine Katastrophe mir derart die Pistole auf die Brust zu setzen.

Ich hätte nicht gefragt, wenn ich kein Interesse hätte, aber dass es so deutlich angesprochen wird, und dann auch noch in einer Situation, in der ich mich womöglich soiweso schon unwohl fühle, zumindest aber noch nicht bereit war, offen über mein Interesse zu reden, würde dafür sorgen dass ich mich richtig mieß fühle.

Klr, vermutlich ist er genau so unsicher wie ich, und würde sich die bestätigung wünschen, aber nicht jeder will gleich mit der Tür ins Haus fallen.

Nich gut

Bin w, 24 und für mich wäre diese Frage ein Grund mich nicht mehr mit ihm zu treffen. Also ganz schlimm.