Eine freundin meinte ich soll dem mann den ich date während des dates die kalte schulter zeigen, um mich interessanter zu machen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nich gut 100%
Gute idee 0%

15 Antworten

Nich gut

Das ist nicht so ganz richtig. Die golde Mitte macht es aus. Auch wenn die Männer es hier nicht zugeben wir Männer finden es interessanter wenn die Frau nicht direkt hinterherläuft aber die kalte Schulter zu zeigen und das künstlich, kann schief gehen.

Top Idee, dann kann er sich eine Frau suchen die an ihm Interesse zeigt.

Und bloss nicht nach dem Date ans Telefon gehen.

Zeige dich uninteressiert und abweisend.

Nur so wird die Beziehung so laufen wie geplant!

Nich gut

Das sind Spielchen, die sich dem althergebrachten Rollenklischee bedienen. Wers nötig hat, hat noch nicht verstanden, worum es eigentlich geht.

Nich gut

nicht gleich alles preisgeben ist ja richtig, aber die kalte Schulter lässt auf Desinteresse schließen...will er dich nur flachlegen hat er vielleicht spass dran,aber sucht ihr beide was ernstes wird es eher abschrecken