Ein freund ich soll bei der frau die ich date extra nich über ihre witze lachen um mich interessanter zu machen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nich gut 96%
Gute idee 4%

7 Antworten

Kommt drauf an. Wenn du die Witze nicht lustig findest, dann bist du nicht verpflichtet darüber zu lachen.

Interessanter machst du dich dadurch aber nicht. Eventuell wünscht sie sich halt einen Typen, der über ihre Witze lacht und du kommst dann nicht mehr in Frage. Eventuell merkt sie dann aber auch, dass du die Witze nicht magst und hört auf sie zu erzählen, weil sie sie ggf. aus Verlegenheit erzählt hat.

Wie gesagt, das einzige was du dadurch vollbringst ist ehrlich zu sein. Das ist an sich gut, bietet aber eben auch immer das Risiko, dass dein Gegenüber sich denkt 'ne, so ganz passt das einfach nicht' und sich entsprechend ausklinkt.

Nich gut

Lache dann, wenn du etwas lustig oder witzig findest, lache nicht gekünstelt. Humor, der nicht echt ist, entlarvt sich selbst. So etwas findet wohl kaum jemand anziehend oder interessant.

Höre bloß nicht auf deinen Freund. Tu dir den Gefallen.

Nich gut

Sei du selbst. Du möchtest ja schlussendlich eine Partnerin, die dich so mag, wie du bist.

Alles andere macht keinen Sinn. Sei authentisch, offen, Aufmerksam und ehrlich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – einige schlechte Beziehungen hinter mir, nun happy
Nich gut

bro dann denk sie ihr habt nicht den gleichen Humor

Nich gut

Frauen mögen es wenn Männer ihnen Aufmerksamkeit schenken. Heißt auch zuhören und Aktiv mit wirken im Gespräch und dem Gehörten.