Wie findet ihr die Idee eine Frau zum ersten Date ins Schwimmbad zu nehmen?

8 Antworten

Für zweites oder drittes Date iwie passender

Gegenfrage: wie findest du es einen Mann zum ersten Date mit ins Schwimmbad zu nehmen?

Das erste Date mit meinem Mann war im Schwimmbad, da wir beide gerne schwimmen. Vorgeschlagen habe ich es, selbstverständlich hatte ich Hintergedanken. Du kannst davon ausgehen, dass dein Schwarm auch welche hat. Dann frage dich, ob es für dich OK ist ihm deinen Körper zu zeigen. Ich finde ja es erfordert eine gewisse Lockerheit und Selbstbewusstsein, auch von ihm. Ob er dabei "nur" deinen Körper auschecken möchte, kann hier niemand beurteilen. Jedenfalls hast du auch die Gelegenheit ihn auszuchecken. Das könnte evtl. auch ein Vorteil für dich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kann sein, aber muss nicht. Ich geh im Winter zum Beispiel gern in Thermalbäder und hätte da auch gern mal weibliche Begleitung, aber finde niemand. Ich glaube Frauen extrapolieren zuviel und vermuten alles Mögliche wenn man was anderes vorschläft als nur Kaffee zu trinken. Ausserdem: wenn du das Angebot ablehnst hat er eventuell keinen Bock mehr. Normale Hallenbäder fände ich allerdings zum ersten Treffen unattraktiv.

Ich vermute das wird er wollen... irgendwie sind ja fast alle Jungs gleich

LG Kira

Wenn du das denkst🤷‍♀️ Wir kennen ja nicht alle Bedingungen. Allerdings denke ich auch, dass das Schwimmbad ein guter Zeitvertreib ist.