Mal so so eine Frage?

6 Antworten

Ja klar. Da erlebt man etwas zusammen und teilt dann so eine schöne gemeinsame Erinnerung.

Und man lernt sich gut kennen, wenn man etwas zusammen unternimmt. Ich würde sogar sagen besser, als wenn man nur Essen gehen würde

Sei gegrüßt!

Das war ein schlauer Schachzug von dir ;)

Denn das bei Achterbahnfahren ausgeschüttete Adrenalin lässt einen denken, die mitfahrende Person (noch mehr) zu lieben. Es schweißt einen zusammen!

Mehr dazu hier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja klar

war da zwar noch nie aber hört sich super romantisch an

Wäre nicht mein Ding, aber wenn es euch Spaß macht auf jeden Fall eine tolle Idee 👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teenager – wir beschäftigen uns mit sowas 😅

Ich finde es eine tolle Date-Idee