Lief das erste Date gut?

3 Antworten

Ja, das klingt doch eigentlich nicht schlecht. Ich würde sie dann einfach nach einem zweiten Date fragen. Wenn nichts kommt, weißt du eh, wo du stehst. Wenn sie dir weiter gemischte Signale sendet, versuch doch mit ihr ganz locker darüber zu reden.

Oha, jetzt schon Zukunftspläne...die sogenannte rosa Wolke, rosa Brille, Luftschlösser, das sollte man vermeiden. Die Trennung steht kurz bevor, ich gebe dem etwa 1 Jahr. Aber gib nicht auf, sei langsamer, vergiss nicht dein eigenes Leben.

Vielleicht ist sie einfach zurückhaltend. Mach dir da nicht zu viele gedanken, und warte aufs nächste Date. Viel Glück! ;)