Sie nach erneutem Treffen fragen?

4 Antworten

Bedank dich am besten nochmal und sag was dir gefallen hat (aber nicht übertrieben) danach fragst du sie am besten, ob ihr nochmal was machen möchtet ( wenn es Gemeinsamkeiten gibt zb. Eislaufen, ein Restaurant… kannst du sie darauf ansprechen)

Vorhin also eben?

Wenn es dir gefallen hat und du weiter Interesse hast Natürlich. Ruf sie an bzwm schreib ihr doch morgen oder übermorgen abend, dass du es gut fandest und das nochmal wiederholen möchtest. Ort, Datum, Uhrzeit.

Wenn sie auch interesse hat dich näher kennenzulernen wird sie zusagen oder einen Gegenvorschlag machen. Tut sie es nicht - date eine andere.

Ich würde nicht warten bis sie fragt. Frag sie ob ihr euch wiedersehen wollt und warte ihre Antwort ab. Überleg dir aber schon was ihr wann machen könntet und schlage es ihr vor, wenn sie ein nächstes Treffen möchte.