Er fragt nicht nach weiterem Treffen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Schlecht 60%
Alles gut 40%

9 Antworten

Von Experte Baje7bxa bestätigt
Alles gut

Natürlich hat alles andere mehr Priorität, als eine Frau die man erst 4. mal gesehen hat.

wenn du selber sagst er hat viel zu tun + es sind wichtige Feiertage inklusive Silvester und Neujahr, dann solltest du erst in der ersten Januar Woche oder so an ein Treffen denken, davor nicht.

mach dich nicht nicht verrückt, Feier Silvester Neujahr mit anderen Menschen, hab Spaß und wenn ihm die Treffen wirklich gefallen haben, wird er schon von selber dich fragen.
so wie er einfach sein Leben weiter lebt, sollst du auch weiter leben. Mach Sachen unabhängig von ihm, wenn er kommt, passt, wenn nicht ist auch ok.

lovehiseyes
Fragesteller

Aber ich finde er könnte ja eben jetzt für die kommende Januar Woche fragen oder?

Tatefanboy  30.12.2023, 14:45
@lovehiseyes

was nützt dir diese Frage? Er wird dann fragen, wenn ER es für nötig hält.
du solltest deine Feiertage einfach mit Freunden Familie oder sonst wen einfach genießen und ihn für paar Tage in Ruhe lassen.
wenn du wieder nach treffen fragst, wird er sich denken „ hat die nicht mal Silvester Neujahr Freunde mit denen sie abhängen kann?“

lovehiseyes
Fragesteller
@Tatefanboy

Also ich hab ja sowie nie gefragt, nur einmal nachgehakt. Ich hab es auch nicht vor. Nur frag ich mich ob ich ihn überhaupt was bedeute.

Baje7bxa  30.12.2023, 16:24
@lovehiseyes

Du wirst Ihm schon was bedeuten, ich würde mich da wirklich nicht verrückt machen. Bleib an Ihm dran. Den Rest hat dir @Tatefanboy schon gut erklärt.

Baje7bxa  30.12.2023, 16:56
@lovehiseyes

Du hattest wegen dem einen Kommentar Falsch verstanden, der war NICHT an dich gerichtet, sondern an die Userin @Spielewiesen. Du hast ja NICHTS falsch gemacht ;)))

DieBeere85  19.01.2024, 11:13

Ich kann die Situation von lovehiseyes, sowas von nachvollziehen. Ich weiblich, bin auch eher so, das wenn ich mich verliebt habe den Kandidaten immer sehen möchte oder zumindest öfter mal merken, das er noch Interesse hat.... Ich finde diese Situationen sehr, sehr unangenehm... Wenn er nicht so reagiert (kommen leider) eher Zweifel auf.... Ich kann mir nicht vorstellen, das jemand der wirklich Interesse hat/ oder ähnlich empfindet sich so zurückhalten kann...

Zumindest in der Kennlernphase, wenn man sich schon besser kennt dann ist das echt was anderes, aber so...

Ich würde mich irgendwann automatisch in der Kennlernphase zurückziehen, wenn ich nur leide und das Gefühl habe, er hat nicht das gleiche Interesse an mir, bzw. es ist ihm nicht wichtig wie ich mich fühle...

Mach dich rar! Hab du einfach mal keine Zeit für ihn!! Keine Angst, wenn er Interesse hat, wird ihn das nicht umhauen, im Gegenteil. Immer schön rarmachen. Ist leider so. Die Liebe ist ein Strategiespiel, das dazu dient, die Spannung aufrechtzuerhalten, damit es nicht langweilig wird. Ja nicht dem anderen hinterherlaufen. Fragt er nach einem nächsten Date, sag du bist leider schon verplant. Ist heute noch genau, wie vor zehntausend Jahren. Der Mann will (dich) jagen, lass ihm seinen Spaß. Kannst dich ganz locker zurücklehnen. Der kommt schon wieder… - wenn du ihm wichtig bist. Wenn nicht - ohne Wenn und Aber ➡️ abhaken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schlecht

Ein Mann, der wirklich Interesse hat, und dich unbedingt kennenlernen will, macht gleich nach dem Date das nächste Date aus. Da zählen auch keine Ausreden wie "Weihnachten" oder "viel zu tun".

Er würde mit dir direkt ein Date vereinbaren, zu einem Zeitpunkt, wo er wieder für dich Zeit hat oder sich die Zeit nehmen.

Er scheint es wohl lockerer zu nehmen als du - es ist richtig: Du bist nicht seine oberste Priorität.

Wenn dir ein Treffen so wichtig ist, frag du ihn doch?

lovehiseyes
Fragesteller

Es war so : er hat bisher für alle Dates gefragt. Ich nur nach dem dritten. Aber vor dem 4. kam von ihm erstmal nix, ich hab dann gefragt ob das noch steht und er meinte ja. Und wir haben dann noch 2 Sachen unternommen. Jetzt will ich dass er fragt, weil ich wegen dem 4. nachhaken musste. Zuvor haben wir uns immer so in 1,5 Wochen Abstand gesehen. Diesmal kamen halt die Feiertage. Er schreibt mir aber immer.

Schlecht

ich finde das nicht gut, vielleicht hat er keine Lust mehr?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt
lovehiseyes
Fragesteller

Es war so : er hat bisher für alle Dates gefragt. Ich nur nach dem dritten. Aber vor dem 4. kam von ihm erstmal nix, ich hab dann gefragt ob das noch steht und er meinte ja. Und wir haben dann noch 2 Sachen unternommen. Jetzt will ich dass er fragt, weil ich wegen dem 4. nachhaken musste. Zuvor haben wir uns immer so in 1,5 Wochen Abstand gesehen. Diesmal kamen halt die Feiertage. Er schreibt mir aber immer.

lovehiseyes
Fragesteller
@peter2023239

Mir ist der Abstand zwischen den Treffen halt einfach zu lang. Und ich frag mich dann ob er mich nicht öfters sehen will?

peter2023239  31.12.2023, 11:24
@lovehiseyes

du hast verlangen nach ihn, das ist doch schön und gut, das mußt du ihm fragen !

lovehiseyes
Fragesteller
@peter2023239

Meinst du ich kann das schon jetzt in der kennenlernphase fragen? Hab das Gefühl, dass es blöd rüber kommt.

Vielleicht denkt er ähnlich wie Du und wünscht sich nun einen Vorschlag von Dir ? Oder er hat noch andere Eisen im Feuer, um die er sich gerade kümmert...

lovehiseyes
Fragesteller

Es war so : er hat bisher für alle Dates gefragt. Ich nur nach dem dritten. Aber vor dem 4. kam von ihm erstmal nix, ich hab dann gefragt ob das noch steht und er meinte ja. Und wir haben dann noch 2 Sachen unternommen. Jetzt will ich dass er fragt, weil ich wegen dem 4. nachhaken musste. Zuvor haben wir uns immer so in 1,5 Wochen Abstand gesehen. Diesmal kamen halt die Feiertage. Er schreibt mir aber immer.