Männer, hat er kein Interesse mehr?

Er meinte noch, dass er extrem schmerzen an den Rippen hat, aber nicht absagen wollte.

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nicht mehr interessiert 63%
Alles gut 37%
Markus1409  20.12.2023, 12:56

Habt ihr miteinander geschlafen?

7 Antworten

ich kann dir nicht eine deiner Antwortmöglichkeiten geben. Aber mein Bauchgefühl sagt mir, an dem "Wochenende unterwegs" ist was passiert. WAS kann ich nicht mal spekulieren - ob mit anderer Frau oder sonstige Verwerfungen. Aber er hat echte Probleme, die er entweder nicht mit dir teilen will oder die er nicht mit dir teilen kann. Daher kann er nicht unbefangen mit dir "plaudern".

Ob das die Beziehung gefährdet oder beendet kann ich dir auch nicht sagen. Da gibt es auch viele andere Möglichkeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr
lovehiseyes
Fragesteller

Danke! Er war auf einem Fußballspiel. Und er war bei einem Kumpel. Und dem Kumpel geht es schlecht und er macht sich sorgen hat er erzählt. Er hat mir beim Treffen in Details erzählt, was er alles gemacht hat und meinte es war entspannt.

Nicht mehr interessiert

Du bist nicht die Einzige, mit der er schreibt und sich trifft. Warum glaubst Du das? Das ist absolut üblich im Online-Dating. Er datet weiter. Du bist erstmal nur eine Option, mehr nicht. Deshalb sieht er auch keinen Anlass, sich verbindlich zu melden. Es ist Deine Entscheidung, ob Du so etwas möchtest oder nicht.

lovehiseyes
Fragesteller

Weil er doch seine App gelöscht hat. Und mir jeden Tag geschrieben hatte! Er hat mir 3 Wochen lang jeden Tag geschrieben. Es ist nix blödes passiert.

Estrella06  20.12.2023, 13:18
@lovehiseyes

Na und? Das sagt überhaupt nichts aus. Schreiben kann jeder viel. Er wollte Dich erstmal bei der Stange halten. Jetzt weiß er, dass Du jederzeit parat stehst für ihn. Also bist Du uninteressant geworden. Er geht weiter auf die Jagd, glaube mir!

Estrella06  20.12.2023, 14:02
@lovehiseyes

Doch, Du schreibst ja jeden Tag mit ihm und wartest, dass er sich meldet und sich mit Dir trifft. Aber rede Dir das Ganze ruhig weiter schön.

lovehiseyes
Fragesteller
@Estrella06

Was ist eigentlich dein Problem? Er hat immer geschrieben, soll ich dann nicht antworten oder wie?

Estrella06  20.12.2023, 16:06
@lovehiseyes

Ich habe kein Problem, aber offensichtlich Du. Mir scheint, Du hast absolut keine Ahnung von Beziehungen. Bist wohl noch sehr jung. Man schreibt nicht pausenlos mit einem Mann, dieser Schuss geht IMMER nach hinten los! Zügig telefonieren, dann treffen und danach entscheiden, ob es passt und man sich weiterhin trifft oder nicht. Das, was Du hier beschreibst, ist der typische Verlauf beim "Online-Dating". Erst wird Vollgas gegeben und dann kommt aus heiterem Himmel nichts mehr und man fällt aus allen Wolken. Aber Mädels wie Du checken das nicht und werden dann noch sauer, wenn man das anspricht, statt sich für die Antwort wenigstens zu bedanken.

Viel Glück wünsche ich Dir.

lovehiseyes
Fragesteller
@Estrella06

Wer sagt dass wir pausenlos geschrieben haben? Lass deine Frust woanders raus!

Estrella06  20.12.2023, 16:09
@lovehiseyes

Wenn jemand Frust hat, dann wohl Du! Ich habe absolut gar keinen Grund dazu.

Du bist mir echt zu dumm, bye!

Alles gut

Wirkt so als wäre er an dir interessiert, nur wirkt er etwas antriebslos. Da er sich wieder gemeldet hat, ist alles gut.

Als würde er wirklich gerne, kann aber kaum aufgrund von Problemen.

lovehiseyes
Fragesteller

Er hat sich ja nicht gemeldet.

lovehiseyes
Fragesteller
@Markus1409

Ich hoffe einfach. Bin echt sehr nervös. Wenn er keine Lust hätte, dann hätte er dich vorgestern abgesagt und nicht noch eingeladen oder?

lovehiseyes
Fragesteller
@Markus1409

Ich finds mir komisch, dass er die 3 Wochen immer geschrieben hat und jetzt plötzlich nicht.

Markus1409  20.12.2023, 16:40
@lovehiseyes

Nein, Herrgott.
Er schreibt mit dir usw. Aber er hat sicherlich auch andere Dinge die ihn gerade beschäftigen können.

Und insofern du halbwegs mein Alter hast, verlange ich für all die Hilfe auch die Chance auf "Schreiben". Ich bin mir nicht ganz sicher was das heutezutage heisst, aber "schreiben" steht wohl für "Im Grunde haben wir schon Ein-Wöchiges".

lovehiseyes
Fragesteller
@Markus1409

Okay, sorry. Bin nur verunsichert.
Ich weiß nicht genau, was du jetzt mit dem unterem Absatz meinst.

Markus1409  20.12.2023, 16:48
@lovehiseyes

Das warn Witz.

Im Sinne von "Naja wenn der schon nicht schreibt, ich tuhe es jedenfalls schon.".

lovehiseyes
Fragesteller
@Markus1409

Achso. Ich will eigentlich, dass er sich meldet, weil ich auch extra wegen dem Treffen nachhaken musste.

Alles gut

Um ein paar Sachen klar zu stellen:

  1. nur weil er online dating gelöscht hat, heißt es nicht, dass du die einzige bist. Die anderen Damen die er kennen gelernt hat, sind sicherlich weiterhin über WhatsApp oder Instagram mit ihm vernetzt.
  2. das ein Mann Interesse an einer Frau verliert, ist fast immer darauf zurück zu führen, dass er eine neue kennen gelernt hat.
  3. er hat schon Interesse. Sonst hätte er nicht noch nach den Treffen dich eingeladen ( und wahrscheinlich gezahlt).

wieso sollte ein Mann für eine Frau Geld ausgeben, wenn er sie nicht weiterhin sehen will? Garkein Sinn.

folgendes könnte sein:

er hat Interesse an dir, aber er will sich noch mit den anderen Damen paar mal treffen und die Entscheidung dann fallen.
du befindest dich sozusagen gerade im Konkurrenzkampf mit den anderen Frauen die er kennen gelernt hat.

Er schaut, mit welcher es am besten läuft.

wenn du ihn wirklich willst, musst ihm zeigen das du besser bist als die anderen Frauen.

Die meisten männer stehen nach wie vor auf typisch feminine Frauen.
bedeutet: sanfte Art, einfühlsam, fürsorglich, Harmonie bedürftig.
Männer mögen es, ein bisschen bemuttert zu werden.
der feminismus hat Frauen beziehungsunfähig gemacht.
Frauen wurde eingetrichtert, dass sie absolut nix für den Mann machen brauchen, da sie nicht deren sklaven sind.
das Problem ist, dass solche Frauen abstoßend für viele Männer sind.
ein Mann lässt sich gerne bekochen, er lässt sich gerne bemuttern, er lässt sich gerne fürsorglich behandeln. Klassische Frauen mit modernen Aussehen sind stark nachgefragt bei Männer.

wenn dir das alles zu blöd ist, bleib wie du bist, aber wundere dich nicht wenn er sich eine andere aussucht.
Glaub mir: egal wie hübsch du bist, es gibt immer Frauen die hübscher sind UND auch zur heutigen Zeit klassisch den Mann bekochen und für ihn sein Haushalt erledigen.
du kannst gerne sagen „ nö garkein Bock drauf ciao.“

aber. Versetz dich mal in ein Mann:

du bist ein Mann. Du lernst zwei Frauen kennen. Eine sieht gut aus, schiebt aber „ ich bin unabhängig und lass mir nix gefallen Filme“.
die zweite Frau sieht noch besser aus, UND übernimmt die klassische frauen Rolle wie oben beschrieben.

merkst was? Für den Mann gibt es keinen einzigen Grund, Frau 1 zu nehmen.

du musst selber entscheiden, was du willst.

wichtiger disclaimer: hab noch kein Sex mit ihm, sonst verliert er das Interesse.

lovehiseyes
Fragesteller

Ich bin tatsächlich jemand mit der klassischen Rolle und trotzdem modern. Die Eigenschaften oben passen zu mir. Also ich bin auch von Natur aus einfach so. Aber ich frag mich halt warum er jetzt nicht plötzlich jeden Tag schreiben kann.

Tatefanboy  20.12.2023, 20:07
@lovehiseyes

Einfach den Elefanten im Raum ansprechen.
frag ihn doch einfach. Kommunikation ist der Schlüssel in einer Beziehung.
wenn du wegen so Kleinigkeiten nicht traust das Gespräch zu suchen, wie willst das bei ernsteren themen tun?
schreib ihn an. Frag ihn „ hey, früher hast du mir regelmäßig geschrieben und jetzt nicht mehr. Gibt es einen Grund dafür oder hast du einfach viel um die Ohren?“

Wenn du mit ihm kein Gespräch über Probleme oder bedenken führen kannst, ist er eh nicht der richtige.
schreib ihm und sehe es als dein Test: ist er Kommunikationsfähig oder nicht.

lovehiseyes
Fragesteller
@Tatefanboy

Dann renn ich ihn ja hinterher und das ist ja wieder antörnend für Männer. Ich würde wollen, dass er das ja selber macht. Ohne“Aufforderung“.

Tatefanboy  20.12.2023, 22:54
@lovehiseyes

Mach’s ein letztes Mal um zu sehen was los ist.
danach meldest du dich nicht mehr, er soll sich melden.
Aber diesmal melde du dich, vllt will er gucken ob du’s ernst meinst.
schreibe noch einmal selber und beim nächsten mal Muss was von ihm kommen

lovehiseyes
Fragesteller
@Tatefanboy

Ich warte bis Freitag und frag dann ob seinerseits noch Interesse besteht im Kontakt zu bleiben. Passt oder?

Tatefanboy  21.12.2023, 11:14
@lovehiseyes

Wüsste zwar nicht was es bringen soll, bis Freitag zu warten. Wenn ich du wäre würde ich sofort meine Antwort wissen wollen. Schließlich würde ich nicht meine Zeit an einer unnötigen Person verschwenden wollen und einfach mit dem entsprechend jemand neues suchen

lovehiseyes
Fragesteller
@Tatefanboy

Naja heute ist ja an sich nur der dritte Tag. Das ist nicht so wild.

Alles gut

Warte ab. Vielleicht geht es ihm gesundheitlich nicht gut. Und will dich nicht damit belasten. Wenn ihr schon miteinander geschlafen hättet, würde ich denke, das war sein Ziel. Aber so ist noch alles offen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung