Wie schlimm findet ihr das (Date)?

3 Antworten

Ihr zwei seid die einzigen Experten, was eure Liebe betrifft.

Wenn es gut ist, gibt es keinen Grund zur Eile. Dann habt ihr doch die nächsten Jahre Zeit für den Rest! Wenn es aber hektisch sein muss, steckt nicht viel dahinter.

Es klingt sehr gut, was ihr zusammen macht. Was daran "schlimm" sein könnte, erkenne ich nicht.

Keine Erfahrungen

Würde aber sagen das es nicht immer alles so schnell gehen muss

Lasst euch ruhig zeit wenn ihr diese wollt/braucht

hmm, ich würde da auf die Experten nyx geben...

Ist doch gut...ihr seid Euch einig, dass es gut war und nehmt die nächste Gelegenheit, chattet zwischendurch...seht Ihr Euch auch bei der Arbeit? Geht ihr da zusammen Essen/trinkt mal einen Kaffee?

Achraf21072000
Fragesteller

Also wir haben nicht so den gleichen Arbeitsplatz, also ich arbeite in der Anlage sie an der Kasse. Aber wenn wir zusammen arbeiten haben wir trotzdem die Möglichkeit zu talken so.