Wie findet ihr sein Verhalten?

15 Antworten

Das würde ich mir nicht geben. Empfinde ich als unhöflich.

Hallo,

das hat nichts mit der Kultur zu tun. Das ist unhöflich und zeigt, dass er wahrscheinlich noch nicht viele Beziehungen und Erfahrungen mit Frauen gemacht hat. Entweder Du sprichst ihn drauf an oder Du lässt die Dates mit ihm. Kann das nicht nachvollziehen. Ich mag es voll gerne Gespräche zu führen und eine Frau beim Fahren anzusehen und zu schauen wie sie so spricht usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Wenn du das akzeptierst bist du selber schuld..

bei mir hätte es nicht mal ein zweites Date gegeben, geschweige dass ich noch Kontakt zu ihm hätte

abcde1234567
Fragesteller

So schlimm? Also klar ich fand es nicht gut aber hätte jetzt auch nicht gedacht dass andere das so schlimm finden..

Lilasandra  12.09.2023, 13:51
@abcde1234567

Absolut respektloses Verhalten und er hat sich bestimmt nicht mal an den Spritkosten beteiligt

Unhöflich sein hat nix mit Kultur zu tun. Wenn ich mit irgendwem unterwegs bin unterhalte ich mich mit der Person. Du lenkst dein Auto wohl kaum mit dem Mund, also kannst du auch reden. Sag ihn dass es unhöflich ist, wenn er es weiter so macht ist er ein Idiot und du kannst dich verabschieden

Nein das ist nicht okay. So ein Verhalten ist respektlos und nicht zu entschuldigen. Er hat anscheinend kein Interesse an dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und Spaß daran diese mit anderen zu teilen