Warum haben Frauen kein Interesse an mir?

2 Antworten

Ich würde sagen, dass es zum einen daran liegen kann, dass du nicht nach Außen trägst und selbstbewusst lebst, wie du dich selbst beschreibst.

Ich denke, dass du dann vielleicht auch einfach etwas zurückhaltend bist bei Frauen.

Was du beschreibst klingt auch danach, dass du sehr wählerisch bist und sogar eher erwartest, dass die Frau auf dich zukommt. Ältere Frauen, verlieren da meist mit der Zeit die Hemmungen selbst auf jemanden zuzugehen und auch das Angebot an guten Männern nimmt mit steigendem Alter ab.

Baldouine
Fragesteller

Okay.

Also erwarten nicht. Was ich in der Hinsicht erwarten würde sind Reaktionen.

Marcello92858  26.02.2024, 22:43
@Baldouine

Schwierig. Also in irgendeiner Weise reagieren Frauen immer. Was meinst du denn dann mit fehlender Reaktion?

Baldouine
Fragesteller
@Marcello92858

Eine Reaktion woran ich Interesse erkennen. Ohne so eine Reaktion versuche ich auch nicht großartig etwas in die Richtung.

Marcello92858  26.02.2024, 22:47
@Baldouine

Frauen mit Zielen, lieben Männer mit Plan. Du solltest da den Ton angeben und gar nicht auf eine Reaktion warten. Die klassische Frau will verführt werden, nicht gefragt werden, ob sie verführt werden darf. Dan kommen auch die Reaktionen würde ich sagen.

Baldouine
Fragesteller
@Marcello92858

Achso, okay.

Und dann ist das für Frauen in einem gewissen Maß auch in Ordnung?

Marcello92858  26.02.2024, 23:01
@Baldouine

Klar. Eine gute Frau versteht das und will, dass du klar den Ton angibst. Bleib dabei natürlich respektvoll und höflich, aber sei der Mann! Im Endeffekt musst du das so sehen. Du hast dein Leben danach ausgerichtet eine Familie mit Sicherheit versorgen zu können (du bist beruflich erfolgreich), du sorgst dafür deine Leistungsfähigkeit aufrecht zu erhalten und kannst deine Familie wenn es drauf ankommt beschützen (du bist groß und sportlich). Du hast deinen Part erfüllt. Eigentlich kannst du dir jetzt eine Frau aussuchen und die Beste unter ihnen ist quasi die Gewinnerin, die dich als ihren Mann bekommt. Die Frau sollte dich dabei immer unterstützen, dass du dir diese Werte erhalten kannst. Die Frau die das verstanden hat und umsetzen kann ist dann auch die Richtige. Sie will sich dann aber eben auch sicher fühlen könne. Und das spürt sie am besten in dem du selbstbewusst voran gehst und nimmst was du willst.

Halte dich aber lieber fern von den neumodischen Frauen, die der Meinung sind sie brauchen keine Männer oder Männer sind ihnen aus Prinzip was schuldig. Die kannst du mal durchrudern mehr aber nicht. Braucht man sich auch nicht schön reden.

Auf deiner Stirn steht nicht Single! Bei interessant wirkenden Männern denken Frauen dass sie keine Singles sind!

Also du musst irgendwie zeigen dass du Single und noch zu haben bist.

Baldouine
Fragesteller

Danke für die Antwort?

Und wie mache ich das?