Würdet ihr mit ein Mann zusammen kommen wenn er reich, gepflegt und freundlich ist?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein, möchte ich nicht 93%
Ja, würde ich 7%

4 Antworten

Nein, möchte ich nicht

Druck auf sexuelle Energie ausüben ist nicht gesund. Schauspielern ist kake

Nein, möchte ich nicht

nein

lg

Nein, möchte ich nicht

Auf gar keinen Fall..

Ich könnte es mir gar nicht vorstellen, dafür finde ich Frauen viel zu sehr anziehend. Und müsste darauf verzichten, wenn ich mit nem Mann zusammen wäre. 🤐

In einer Beziehung möchte ich Kuscheln können und das könnte ich gar nicht mit einem Mann. 🙈

Auch könnte ich nicht glücklich werden, und das wär das aller schlimmste.

Und wenn es ums Thema Sex geht... ne danke 🙈😂

Für kein Geld der Welt.

Nein, möchte ich nicht

Nein, ich könnte nie im Leben erstens auf eine Frau verzichten und zweitens mit einem Mann etwas haben. Frauen sich fürsorgliche und süsse Lebewesen. Wenn du jedoch bi bist könnte es klappen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dada000go
Fragesteller

Süße Lebewesen sind Katzen.

Frauen als süß würde ich nicht bezeichnen.

alphaRias  13.04.2023, 23:47
@dada000go

Ich weiss ja nicht welche Frauen du kennst aber eine Frau kann durchaus ein süsses verhalten haben.

dada000go
Fragesteller
@alphaRias

Du hast geschrieben süsse Lebewesen.

Ich hab geschrieben das Katzen 🐱 süß sind und nicht Frauen oder allgemein Menschen.

Süßes Verhalten hört sich auch etwas kindisch an.. dies hat man nicht nötig.

Bei ein Kind kann ich es verstehen.. Aber nicht bei Erwachsenen.

alphaRias  13.04.2023, 23:56
@dada000go

Naja wie du meinst, ich wollte dir nur sagen dass du falls du dich zu ihm hingezogen fühlst es machen kannst. Wenn du jedoch keine Gefühle für Männer hast solltest du dies nicht tun.

Apokalypse2020  14.04.2023, 00:00
@dada000go

Jetzt sei mal nicht so streng. Auch Männer können manchmal cute sein. Das ist ja nicht abwertend gemeint.