Ich finde Männer hässlich und unattraktiv?

5 Antworten

Du MUSST eigentlich gar nichts. Es ist wirklich schade, wenn du von deiner Familie und aufgrund deiner Religion so unter Druck gesetzt wirst. Eigentlich sollte es deiner Familie ja wichtiger sein, wenn es dir gut geht und du glücklich bist. 🤔

Du könntest natürlich versuchen, dagegen aufzubegehren oder ggf. sogar zu rebellieren, was aber schlimmstenfalls dazu führen kann, dass du dich mit deiner Familie überwirfst, wenn du sie nicht von deinen eigenen Wünschen und Vorstellungen überzeugen kannst. Oder du fügst dich und führst dann unter Umständen ein sehr unglückliches Leben, falls es dir nicht noch irgendwie gelingt, dich mit dieser Situation zu arrangieren. Beides wäre schwierig und würde dir einiges abverlangen.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wozu ich dir eher raten sollte, bin allerdings der Meinung, dass die Freiheit zu entscheiden, das zu tun, was man möchte, das höchste Gut ist, was uns Menschen letztlich auch von den Tieren unterscheidet.

Gegen Geschmack kann man nichts machen.

Gegen Attraktion, ausgehend von Pheromonen kann man auch nichts machen.

Mach deiner religiösen Familie halt klar, dass sie, wenn sie dich unbedingt mit einem Mann verheiraten müssen selbst sehen müssen ob sie dich wie eine Sklavin an jemanden verkaufen.

Du kannst ja aufgrund des selben Glaubens nicht lügen und so tun, als gefiele dir das.

Ich weiß ja nicht, welcher Religion ihr anhängt, aber Sklaverei ist ja nicht so schlimm wie Homosexualität und Lügen ist sicherlich auch verboten.

Religion und Grundrechte lassen sich halt seltenst vereinbaren.

Erst mal musst du selbst wissen, ob dir dein Leben oder dein Glaube wichtiger ist.

Gibt ja Leute, die gerne für ihren Glauben sterben.

Kleiner Hinweis; Glaube heißt Glaube, weil mans nicht weiß. Kann also auch alles genau das falsche sein, was deine Familie so als richitg empfindet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one

Du musst keinen Mann heiraten, es ist vollkommen okay, wenn du auf Frauen stehst. Steh dazu.

Inkognito-Nutzer   09.02.2024, 00:20

Aber da meine Familie Streng religiös ist geht das nicht

girlmits  09.02.2024, 00:22
@Inkognito-Fragesteller

Na und? Meine ist auch religiös, ich bin bisexuell. Eine Freundin von mir ist lesbisch und ihre Familie ist genauso extrem religiös. Scheiß drauf, es ist dein Leben! Du sollst glücklich sein.

JC20006  09.02.2024, 00:23
@Inkognito-Fragesteller

Schwierig. Aber trotz allem solltest du schauen, dass du dich wohl fühlst. Und da du 18 bist ist es eh deine eigene Entscheidung. Und du kannst absolut nichts dafür!

SadReni  09.03.2024, 09:41

Wenn deine Eltern nicht wollen, dass du glücklich bist, dann wäre es besser Abstand zu deiner Familie zu suchen und dein eigenes Leben zu leben.

Du musst überhaupt nicht heiraten. Lass dich nicht unter Druck setzen.

Du hast völlig recht, die allermeisten Männer sind mE im Vergleich zu Frauen unattraktiv und sexuell null anziehend. In der Tierwelt ist es hingegen meist umgekehrt...und: du m u s s t gar nichts, schon gar keinen Mann heiraten, selbst wenn es deine Kultur oder deine Familie so haben möchte. Hier herrscht Freiheit und niemand wird privat zu etwas gezwungen.

vol08122001  03.03.2024, 19:39

Frauen ohne Make-Up sind ganz bestimmt nicht attraktiver, ich sehe viele junge Männer, die schön aussehen also rede nicht so einen Unsinn

Matthias6969  04.03.2024, 18:33
@vol08122001

sorry, ich hab dich natürlich vergessen, dein Adonis-Aussehen hatte ich momentan nicht auf dem Schirm...und übrigens: wer Make up zum "Schön-sein" braucht, ist tatsächlich k e i n e attraktive Frau...Herr Oberlehrer....

vol08122001  05.03.2024, 23:43
@Matthias6969

Du hast doch auch über das Aussehen von Männern geurteilt und deine Wertung abgegeben, hältst dich also für den tollsten Hecht und alle anderen Männer müssen ja hässlich sein😂

Matthias6969  07.03.2024, 22:01
@vol08122001

Ich bin weder toll noch ein Hecht...und pauschale Aussagen ("alle anderen...") sind niemals zutreffend. 😁