Werden eher attraktive oder unattraktive Frauen angesprochen?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Durchschnittlich attraktive Frauen 61%
Unattraktive Frauen 23%
Attraktive Frauen 16%

16 Antworten

Wenn du relativ häufig angesprochen wirst, kannst du davon ausgehen, dass du attraktiv bist.

Viele Frauen, die sehr attraktiv sind, geben sich eher abweisend, damit sie nicht dauernd angelabert werden. Wenn du aber viel lächelst und zugänglich erscheinst, dann trifft das natürlich nicht zu. Du hast es also auch selbst in der Hand.

Es kann auch sein, dass Männer abgeschreckt werden, wenn eine Frau zu perfekt aussieht, aber dazu gehört dann auch sehr professionelles Make-up, Kleidung und Styling, denke ich. Natürliche Schönheit sollte nicht abschreckend sein.

Bisher noch gar keine. Aber wie ich es so kenne (ist nicht bei jedem der Fall, also bitte daran achten) nicht so sehr attraktive sprechen nichts so sehr attraktive Frauen an und andersrum

Ich hatte mal einen Bekannten, der hat immer eine abgeschleppt und zwar deswegen, weil der einfach jede angesprochen hat. Wenn der 50 Körbe bekommen hat, hat er trotzdem die 51te angesprochen. Bei irgendeiner hat es schon geklappt.

Attraktive Frauen

Wenn es darum geht ein Mädel anzusprechen da ich Interesse an ihr habe, dann spreche ich auch attraktive Frauen an da mir ein Korb egal ist und ich mein bestes versuche. Bei mir gibt es nicht diesen Gedanken "ah die ist unatraktiver deshalb habe ich mehr Chancen bei ihr" wenn mir eine gefällt dann würde ich sie auch ansprechen.

Das kann man nich sagen, weil jeder was anderes schön findet.... Aber ich denke die Frau oder das Mädchen wird eher angesprochen als die die man nicht so gut aussehen findet.