attraktive Frauen stehen auf Arschlöcher?

11 Antworten

Nein. Viele attraktive Frauen sind bitxches aber viele sind auch normal. Wenn jede 2. attraktive Frau ne bitcxh ist dann sind natürlich viele mit arschlöxchern zusammen aber auch viele mit langweilern. Allerdings gibt es bei Männern nicht nur die Auswahl zwischen Arschlxoch und Langweiler...

Wer ist denn attraktiv? Das hat auch was mit der Selbstwahrnehmung zu tun. Daher funktioniert Deine Aussage nicht.

was soll das denn heißen :D

ich bin schon sehr attraktiv das wird mir jeden tag gezeigt und immer wieder gesagt, und ich steh auch auf " Langweiler " hab halt lieber n ruhigen typen als son draufgänger hat auch irgendwann was mit reife zutun und ich sag das mit 23 :D

fand die typen früher toll.. aber anfangen kannst damit auf dauer nix wenn du nur jemanden hast der Partys will .. also das ist bei mir zumindest so! ^^

Kommt drauf an zB manche Frauen stehen meist auf das, was sie nicht so schnell bekommen. Und Arschlöcher sind ja bekannt für ihre Arroganz, Selbstverliebtheit,... Das finden Frauen (wenn überhaupt) wahrscheinlich anziehend. Anders kann ichs mir nicht erklären..

Es ist ganz verschieden.Bei jeder Frau ist das anders,so allgemein kann man es nicht sagen.

Lg LadyNightmare