Kopftuch attraktiv oder unattraktiv?

9 Antworten

Ich persönlich finde Haare bei Frauen sehr schön und es würde mir schon etwas fehlen, diese nicht zu sehen.

Meiner Meinung nach gehören Haare zum Gesicht einfach dazu. Natürlich nur so lange die Persona auch Haare hat :-)

Mina28303  14.07.2022, 01:45

Heirate sie dann kannst du Haare sehen hah

Es kommt auf die Frau an, denke ich, wenns ihr Gefällt und sie sich dadurch so ausdrückt, dass es ihr gefällt, ist es durchaus attraktiv..

Es ist ein Kleidungsstück. Manchen gefällt es, manchen nicht. Ist nichts anderes als ein Rock. Der einen gefällt es Bein zu zeigen, der anderen nicht. Ich persönlich mag keine Kopftücher. Erinnert mich an alte Frauen

FrkTn  11.04.2021, 14:41

Du nennst dich Moses. Was befiehlt Gott in der Bibel zu Moses?

Alte frauen...

Moses1182  12.04.2021, 10:13
@FrkTn

Das er ein Kopftuch tragen soll? Kein Plan und ist mir auch egal. Ich glaube an nichts was in dem Märchenbuch steht. Mein Name hier an keinen religiösen Hintergrund

Liegt der Sinn des Kopftuchs nicht darin, die Schönheit der Frau vor den Blicken Unbefugter zu verbergen? Ergo soll eine Frau wohl auch im Islam ohne Kopftuch schöner aussehen.

No. Optisch wie psychisch schlechter Eindruck

Woher ich das weiß:Hobby