Warum finden viele deutsche orientalische Frauen unattraktiv?

4 Antworten

Der Typ hat erstens keinen Geschmack und zweitens spricht er ja auch nur von den Südländerinnen, die er bisher getroffen hat. Wie kann man denn alle Frauen ausm Süden unattraktiv finden. Habe ich noch nie gehört. Genauso wie man nicht alle Deutschen, Russinnen usw. unattraktiv finden kann. Die Menschen sehen doch alle so unterschiedlich aus. Naja…Es gibt echt komische Menschen da draußen.

Geschmack.

Da braucht man nicht viel hineininterpretieren.

Manche stehen auf Japanerinnen, andere auf Schwedinnen.

Ich weis jz nicht inwiefern ich als deutscher zähle, da ich zwar hier geboren bin, allerdings meine Eltern nicht aus Deutschland kommen, dennoch finde ich orientalische Frauen meist sehr attraktiv

galamanana
Fragesteller

Was findest du denn an denen attraktiv? die braune haut? die andere gesichtsstruktur oder was?

anonym16boy  27.12.2021, 23:42
@galamanana

Kann ich nicht genau sagen, wahrscheinlich am meisten das Erscheinungsbild

Vermutlich sein individueller Geschmack… Wenn du von einem Deutschen sprichst,

spiegelt das nicht die Mehrheit wieder

Liebe Grüße;)