Wie viele arabische junge Frauen in Berlin tragen ein Kopftuch?

2 Antworten

Wenn nicht durch ein Regime wie im Iran vorgeschrieben, machen das selbst in arabischen Ländern viele nicht.

Typische Muslimas im Afghanistan der 60er:

Bild zum Beitrag

 - (Islam, Berlin, Muslime)

Ja, so langsam merken Menschen das Unterdrückung nicht ganz so cool ist.

Also ja

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Magier des "ᛊᚨᚾᚲ︍ᛏᚢᛊ ᛞᛇ︌ᛗᛟᚾᛁᚢᛗ"
MissFlight
Fragesteller

Aber flirten ist immer noch gefährlich mit einer Araberin, oder ?

MeisterShiva  15.08.2023, 22:17
@MissFlight

Naja bei unserer Spinnenkultur ist es üblich, dass das Weibchen das Männchen auffrisst. Eigentlich fressen sich da alle gegenseitig aber Weibchen sind halt gerne doppelt so groß wie wir....Sexismus in feinster Form 🕷