Frage an Männer/jungs wie findet ihr Orientalische Frauen/mädchen so?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nur wenn sie kein kopftuch trägt 56%
Ja 32%
Nein 12%

9 Antworten

Ja

Grundsätzlich finde ich die schön. Es gibt natürlich auch andere Eigenschaften die passen müssen. Und sie muß dann natürlich auch jemanden wie mich mögen, der nicht orientalisch aussieht.

Nur wenn sie kein kopftuch trägt

Theoretisch ja, wenn sie aufgeschlossen genug ist sich nicht von ihrer Religion unterdrücken zu lassen und ich sie attraktiv finde. Bisher habe ich aber noch keine orientalische Frau gesehen die ich attraktiv gefunden hätte.

Nur wenn sie kein kopftuch trägt

Grundsätzlich ist es mir egal, wo der jenige herkommt, solange man gemeinsame Werte und Ideen teilt. Und da gehört das Kopftuch leider nicht mit dazu. Ich mag Haare und ich mag keine Religion.

Nur wenn sie kein kopftuch trägt

Für mich kommt das nicht so sympathisch rüber. Aber ansonsten warum nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehr Freundinnen als ich zählen kann
Ja

Hübsch. Wenn es ihre Religion ist ein Kopftuch zu tragen. Werde ich sicherlich nichts dagegen haben. Soll jeder so handhaben wie es einen glücklich macht. Wenn die Chemie stimmt dann passt das doch ^^