Warum finden viele Deutsche Orientalische Frauen wie Türkinnen, Kurdinnen, Araberinnen, Afghaninnen usw. unattraktiv?

Wieso sind orientalische frauen wie zb iranerinnen, araberinnnen usw bei den deutschen unbeliebt?

8 Antworten

So wie wir Mitteleuropäer in deren Augen unattraktiv sind, sind sie es für viele von uns diese auch. Es sind kulturgeschichliche Gegebenheiten, die immer von Bestand sein werden.

Woher ich das weiß:Recherche
laniakeasupas
Fragesteller

Aber wieso findest du denn orientalische frauen unattraktiv?

Denke das ist einfach der Kontrast. Man will meistens immer was haben, was man selbst nicht hat und das bringt hat einfach eine art Besonderheit mit ein und vielleicht auch was verbotenes. Die meisten Südländischen Familien erwarten ja die selbe Nationalität wenns um ihre Töchter und das Heiraten geht.

Ich bin selber Südländisch und mein Freund ist Amerikaner und sehr hell. Könnte mir auch nie vorstellen einen Südländer zu daten, weil mich das nicht reizt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder Mann hat eben einen anderen Geschmack. Dies muss man respektieren!

Das stimmt keinesfalls. Viele deutsche denken, dass die keine orientalischen Frauen abbekommen, weil die auch momentan voll im Hype sind seit paar Jahren. Also mir sagen viele Deutsche, dass sie keine Chancen haben - vielleicht bei deutschen Frauen etwas -aber bei den meisten gelten Deutsche leider nicht mehr so wie früher als attraktiv. Gerade bei der jüngeren Generation von Leuten bis 25 Jahren ist das Dating Leben ganz anders geworden. Südländische Männer und Südländische Frauen stehen ganz oben - gerade sogar die Nationalitäten, die du aufgezählt hast, sind bei beiden Geschlechtern sehr begehrt.

Zu haarig, zu langweilig, zu traditionell.