Warum finden Männer Frauen die kiffen unattraktiv?

5 Antworten

Also ich denke nicht so, wahrscheinlich bist du einfach an den Falschen geraten! Sei doch froh, denn eine Bezi mit einem Partner, der es nicht mag, bringt dann sowieso Nichts. Oder die Liebe ist nicht sehr groß..

Alkoholiker finde ich viel schlimmer, als eine Frau, die gerne mal zum Feierabend, am WE oder im Urlaub raucht. Wer sich über so eine Kleinigkeit schon aufregt, der hat schon einen bestimmten Charakter. Such dir “liberalere” Männer, die offen sind und die zu dir stehen, mit deinen Stärken und Schwächen, die dich als Mensch nehmen und nicht als perfektes Wesen.. = wahre Liebe = jemanden so nehmen, wie er/sie ist (solange man sich nicht selbst-schadet, also auch zuviel rauchen, Rauchen bei psy.-Problemen, usw.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich habe überhaupt nichts dagegen wenn eine Frau kifft, eher in Gegenteil, dass macht sie für mich noch anziehender, weil ich selber buffe und mit meiner Partnerin dementsprechend dann auch Joints rauchen könnte. Das Problem ist, dass viele Menschen heutzutage noch dieses veraltete Bild von ungepflegten faulen Menschen die ihr Leben nicht auf die Reihe bekommen im Kopf haben, wenn sie Kiffer hören.

Ich kenne ne Kifferin seit 5 Jahren und finde sie ausgesprochen attraktiv. Allerdings fährt sie durch ihr Verhalten und Denken ihr Leben allmählich gegen die Wand und das Kiffen hilft ihr entgegen ihrer eigenen Wunschvorstellung nicht dabei, die Dinge ruhiger und entspannter anzugehen oder sonst irgendwie positiver.

Rein privat and abseits der Äußerlichkeiten ist sie daher alles andere als attraktiv.

ich finde Frauen, die Drogen allgemein unattraktiv, weil ich Angst habe, dass sie dann während einer möglichen Schwangerschaft nicht drauf verzichten können

grundsätzlich hängt das aber vom Fall, jeder darf freilich individuell unterscheiden, was er zu sich nimmt

ich denke daher, dass man das nicht pauschalisieren kann