Frauen mit wenig Brust sind oftmals unattraktiv?

11 Antworten

Wer sagt das? Es gibt solche uns solche. Und nur mal angenommen, dass 50% der Männder große Brüste vorziehen, und 50% eher kleine - was sagt das jetzt aus?

Vielleicht etwas zur Erklärung: Für einen Säugling sehen die Brüste der Mutter an denen er saugt riesengroß aus. Es gibt Männer, die sich nach dieser frühkindlichen Erfahrung sehnen - und die stehen halt auf große Brüste. Die meisten schauen eher auf die Proportionen zwischen Brust und Körper, und es gibt auch genug Männer, die hauptsächlich auf den Po schauen.

Ja, ich finde A zu klein, sorry.
Das heißt aber nicht, dass dadurch die ganze Frau unattraktiv wird.
Sie kann trotzdem schöne, lange Haare, ein schönes Gesicht und einen hammer Arsch haben, sowie etwas sportlich sein und selbstbewusst und sich sexy anziehen. Du siehst es gibt viele Faktoren. Aber ja, bei so Doppel-D Brüsten wird mir tatsächlich schnell warm.

Brüste sind feminin, Männer stehen auf Weiblichkeit und kurven lassen personen femininer aussehen. Ist bei Mädchen nicht anders: sie stehen oft auf Muskeln weil es Männer stärker, dominanter und maskuliner wirken lassen kann.

Ich (als frau) finde andere frauen mit sehr flacher brust beispielsweise attraktiv, im modellbussiness sind die auch gefragter, da nichts vom Outfit "ablenkt" 😂

SklavinL  30.05.2022, 21:05

Im Model buissnes liegt es eher daran dass die meisten Designer schwul sind und dementsprechend weibliche attribute eher qls störend empfinden das ist keine Diskriminierung bin selber bi und mein bester ist schuld aber es ist nachgewiesen also nicht wirklich was zum orientieren aber allg gibt es genug Männer die auch kleine brüste schön finden hab such 65/70 AA und bekomme oft Komplimente für meine brüste

Warum finden so viele Männer, Frauen mit 75aa Körbchen unattraktiv?

Weil manche meinen, es müssen Berge von Fettgewebe sein,,die Frauen vor sich hertragen.

Du solltest dir keinen Kopf machen- wenn dein Busen passend zum schlanken Körper passt.

Und wer DICH so nicht mag,,wie DU bist- den solltest Du ignorieren,

Bist du sehr schlank oder sehr dünn? Dann kannst du mit etwas mehr Gewicht einiges in deinen " aa- Körbchen" erreichen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

Ich kenne nur 3 grossen.

Zu klein für die Hand.

Passt perfekt

Zu gross für die Hand.

Aber Frauen bestehen aus mehr als Brüsten.

Meine aktuelle Freundin, hat mich gefragt, wie ich dazu stehen würde, wenn die Dinger abmüssten.

Wenn es schlimme Krankheit verhindert, weg damit.

Grosse Brüste sind sowieso nicht gesund. Gehen ins Kreuz.

Und wegen nem Gruppenscherz, angeleiert von 2 Mädels hab ich Mal n riesen BH ausgestopft getragen.

Meine gewohnte Arbeit wurde zur Herausforderung