Sind kleine Männer genauso, mehr, oder weniger unattraktiv für Frauen wie dicke Frauen für Männer?

9 Antworten

Das kann dir niemand pauschal beantworten. Vor allem nicht so spezifisch. Wenn ein Mensch einen anderen Menschen unattraktiv findet, spielt es keine Rolle aus welchem Grund. Ob er zu groß, klein, dick oder dünn ist, hat dabei für den jeden eine andere Gewichtung. Je nachdem worauf man steht.

Auf der Straße würde ich mich wohl nie nach einem Mann umdrehen, der kleiner ist als ich. Das hat mich allerdings nicht davon abhalten, mich in einen zu verlieben.

Ich weiß nicht, ob dir meine Antwort etwas bringt, aber Attraktivität ist wirklich auf den zweiten Blick ersichtlich. Und der zweite Blick kann dem eigenen, dem eigentlichen, Geschmack widersprechen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist ein Mythos, dass kleine Männer keine Chance bei Frauen haben. Es geht darum wie man mit dem Klein sein umgeht. Wenn man selber cool damit ist, dann ist es kein Problem, aber mit einem Napoleon Komplex wird es zur Baustelle. Außerdem kann man sogut wie alles mit hohem Selbstbewusstsein, Charisma, Charme und Echtheit ausgleichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IchDasOpfer
Fragesteller

Manche Menschen stehen auf Ziegen. Wie sollte deiner Meinung nach eine eher hässliche Ziege damit umgehen?

ReaktivesHuhn  18.10.2020, 13:22
@IchDasOpfer

Gar nicht. Die Ziege macht sich ja anders als Menschen nicht Gedanken darüber, deshalb muss sie nicht lernen damit umzugehen.

"Es ist ja klar, dass beides sehr unbeliebt ist beim anderen Geschlecht."

Für mich ist das gar nicht so klar! Ich z.B. mag das gar nicht so, wenn Männer so riesig sind. Da ich selbst eher klein bin, empfinde ich die nicht ganz so großen Männer (170cm + /- ) wirklich als attraktiver, als die größeren.

Also ist das doch Geschmackssache...

Mit den Frauen ist das sicher ähnlich...

IchDasOpfer
Fragesteller

Es geht mir wirklich nicht um den Einzelfall. Natürlich gibt es alles mögliche und auch Fetische. Aber die Frage dreht sich um die Mehrheit und da ist es wissenschaftlich eindeutig, dass es diese Präferenzen gibt

Shiranam  14.10.2020, 14:09
@IchDasOpfer

Das Wort " Fetisch" empfinde ich als "saudumm"!

So reden bloß 13/14 jährige - aber keine erwachsenen Männer!

Warum sollte man nicht Differenzieren? Die einen mögen dies, die Anderen jenes, manchen ist es nicht sooo wichtig. Klar, mehrheitlich mögen Frauen größere Männer. Ich ja auch - aber da gehört bei mir eben nicht viel zu, größer als ich zu sein...

Und wenn einer der "Riesen" nett ist, dann rückt die Größe für mich sowieso in den Hintergrund...

Statistiken oder Wissenschaft sind hier wirklich unbedeutend, da es bei Partnerschaften IMMER um Einzelfälle geht. Von daher: Ist doch egal!

Das ist unterschiedlich jeder hat einen anderen Geschmack :)