Armhaare bei Frauen, ja oder nein?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ist doch normal.

Hey. Also ich habe damit überhaupt kein Problem wenn die Frau Haare auf den Armen hat. Diese Haare sind Teil der Anatomie weil diese auch eine Schutzfunktion bieten. Außerdem, ich kann mir nicht vorstellen dass Frauen im Mittelalter sich sonderlich viel enthaart haben. Also von daher. Lass die Armhaare dran oder mach sie weg. Deine Entscheidung

Ghggg27273  25.03.2021, 22:15

Es will aber keiner im Mittelalter leben

Guten Tag

Nein, Achselbehaarung ist bei dunklen Frauen , die oftmals aus dem Süden Europas kommen ist nicht unsexy. Ich finde auch Schambehaarung , wenn es passt nicht schlimm.

Gruß

Kerbricher

Ich finde Armhaare bei Frauen ganz okay egal ob hell, dunkel oder rot. Rasur muss da ehrlich nicht sein.

Intimhaare und achselhaare bei Frauen sind auch in Ordnung können sogar ziemlich schön sein. Also nein Rasur ist auch bei Frauen kein absoluter muss. Lediglich Bart, rücken, und brusthaare sollten bei Frauen nicht sein. Aber alles andere kann ruhig bleiben.

Intimhaare sollten erst garnicht entfernt werden auch bei Frauen. Bin nicht der Fan von haarlos untenrum.

Aber jede(r) sollte es so machen wie er oder sie es will.

Hi.

Ich finde, das kommt n bisschen auf den Typ an. Meine Freundin ist z.B. Tendenz "n bisschen tussig", da würden dunkle Härchen nicht passen. Zwischen wohlgewählter Kleidung und fein manikürten Fingernägeln. Wobei ich sie nie mit Armhaaren gesehen habe, also keine Ahnung, ob es mich stören oder mit sogar gefallen würde.

Ne Freundin von mir ist total der natürliche Typ, und wenn man hinschaut, dann sieht man die Härchen. Als ich das gemacht habe, hat es mich gar nicht gestört.

Wenn sie sich sonst ÜBERALL rasiert, dann ist sie wohl eher der gepflegte Typ und dann könnte das unpassend sein. Aber rasier Dich da nicht, epiliere, sugare oder wachse. Weil rasierte Unterarme werden über den Tag zu Schleifpapier.