Intimbehaarung bei jungen Männern?

5 Antworten

Ich persönlich bevorzuge glatt rasiert, sieht besser aus und ist für den oralsex auch angenehmer, da beziehe ich die Eier auch gerne mit ein. Wenn er aber einen Busch tragen möchte ist das auch okay, dann würde ich das allerdings nicht unbedingt machen.

Ich finde Stoppeln am besten, glatt ist mir viel zu „sehr auf die Optik achtend“ und das finde ich nicht sehr männlich..aber bitte trotzdem keinen Busch, das finde ich auch ziemlich unattraktiv. Am besten dir rasierst dich 1-2 x die Woche bzw trimmst, aber bitte trotzdem kurz..man soll nur die Stoppeln sehen, keine richtigen Haare..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glatt rasiert fanden alle Frauen, mit denen ich je etwas hatte, eher nicht so sexy, weil es zu kindlich und babymäßig aussieht. Gepflegte Behaarung ist besser.

Aber gibt bestimmt auch Ausnahmen.

Glatt rasiert lässt euch Männer meist um 10 Jahre jünger aussehen, wenn sich dann noch ein junger Kerl die Haare weg macht ... hm. Nicht meins, aber das ist nur meine Meinung.

Blank ist am schönsten,vor allem beim blasxxx.

Haare stören da doch.