Frage von fragenfueralle1, 166

Rasieren gegen oder mit dem Strich bei Jungen im Intimbereich?

An alle Jungen, rasiert ihr euch im Intimbereich mit oder gegen den Strich, da mit dem Strich ja Stoppeln bleiben? Und an die Mädchen wie findet ihr es schöner? Mit kurzen Stoppeln oder ganz glatt?

Antwort
von Meela99, 103

Man rasiert sich gegen den Strich, damit es richtig klappt, die Stoppeln kommen ja eh nach 2 Tagen ca, ich mag Jungs mit Stoppeln :)

Antwort
von MikeyShu85, 98

Also ich rasiere unten wie oben (also Gesicht... ;) ) inzwischen einfach nur noch direkt gegen den Strich. Bleiben keine Stoppeln und Irritationsprobleme hab ich dank unempfindlicher Haut auch nicht. :-) Man sollte aber an beiden Stellen drauf achten, einen scharfen Rasier zu benutzen. Im Gesicht schwöre ich inzwischen auf mein Rasiermesser.

...Aber extra für Meela werd ich mir jetzt mal Stoppeln wachsen lassen :D Meela mein 3-Tage-Bart würde dir gefallen :P

Antwort
von ShatteredSoul, 110

Genau wie im Gesicht sollte man sich erstmal mit dem Strich rasieren und dann gegen den Strich, um unnötige Hautirritationen zu vermeiden.

Antwort
von Mich32ny, 67

Ganz glatt  rasiert,  sieht  ja aus wie  bei  einem  kleinem  Jungen.  

Antwort
von Widde1985, 54

Hallo fragenfueralle1,

gerade Anfänger sollten bei einer Intimrasur immer mit dem Strich rasieren! So ist die Verletzungsgefahr viel geringer und das Risiko eingewachsener Haare ebenso. Folglich können auch Pickel vermieden (bei den Anfängern jedoch nicht immer auszuschließen).

Lg. Widde1985

Antwort
von Dilaralicious2, 61

Bei jungs sind stopeln jetzt nicht so schlimm. Man rasiert immer gegen die wuchsrichtung egal wo

Antwort
von Interessierter7, 27

immer gegen den Strich... anders gehts ja gar nicht richtig ... :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten