Intimbereich ganz glatt aber wirklich glat bekommen und das ohne Stoppeln nachwächst?

2 Antworten

Wenn du willst, dass gar nichts mehr nachwächst, dann Lasern lassen, ansonsten kannst du auch Sugaring/Waxing machen, aber da wachsen die Haare wieder nach.

Beim Laser natürlich auch beachten, dass es sehr schmerzhaft ist und es dauert bis man Haarfrei ist.

Frag in einem Kosmetiksalon nach Möglichkeiten. Das soll mit Wachs oder einer Zuckercreme gehen. Genaues weiß ich nicht.