Intimbereich weich, glatt & stoppelfrei bekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo wutafuc,

mit der Selbstanwendung von Sugaring, habe ich ebenfalls schlechte Erfahrungen gemacht! Auch bei mir ist die Paste überall verklebt.

Meiner Ansicht nach, sollte man das Sugaring lieber von einer ausgebildeten Kosmetikerin durch führen lassen! Es ist zwar nicht gerade billig, aber die Ergebnisse sind super!

Ich persönlich habe keine Probleme damit, dass mir eine Frau im Intimbereich regelmäßig die Haare entfernt, da das Vertrauen zu einander stimmt, was in diesem Fall sehr wichtig ist!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert
Widde1985  06.03.2016, 12:28

Danke für den Stern! Freut mich, dass ich dir weiter helfen konnte!

Zupfen oder epilieret nehmen. Vllt gibst du dem Sugaring noch eine Chance. (Finde ich weniger schmerzhaft)

Also mit dem richtigen Rasierer und Rasiergel, habe ich das Problem nicht!