Sugaring dm?

2 Antworten

Sugaring ist in den genannten Zonen kein Problem. Vermutlich sichert sich der Hersteller bloß etwas ab, weil die Behandlung durchaus Übung voraussetzt. Ich empfehle diese Übung an anderer Stelle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)
PuffGirly
Fragesteller

Ich waxe meine Beine und hab das schonmal im Intimbereich und Achseln probiert. Allerdings alles kaltwachs und dementsprechend schmerzt es, Teste es aber davor an den Beinen für die Technik. Und danke!

Jost79  06.06.2023, 12:11
@PuffGirly

Kaltwachs ist eine völlig andere Technik. Das wirst du merken. Die Erfahrung damit wird dir wenig nützen.

Hallo PuffGirly,

die Zuckerpaste kannst du an allen Körperstellen anwenden.

Hersteller drucken solche Anweisungen auf die Verpackung, um sich bezüglich der Haftung abzusichern (also bei Schäden im Intimbereich haftet der Hersteller nicht).

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert