Richtig Sugar wachsen im Intimbereich?

1 Antwort

Hallo 666unknown,

vermutlich waren deine Haare nicht lang genug. Für das erste Sugaring, sollten sie 0,3 cm, am besten sogar 0,5 cm lang sein. Das bedeutet, du darfst zwei Wochen zuvor nicht rasieren! Später genügt eine Länge von 0,3 cm.

Ich habe das Sugaring früher auch zu Hause versucht und kam überhaupt nicht klar. Beim ersten Mal bekam ich die notwendige Konsistenz der Zuckerpaste nicht hin und sie verklummte, beim zweiten Mal habe ich es nie geschafft sie richtig abzudrehen und alles verklebte. Aus diesen Gründen, lasse ich es schon seit Jahren professionell machen!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert