Haare für Sugaring zu lang?

2 Antworten

Beim ersten Mal Sugaring ist das normal, dass man nicht überall hinkommt, um die Haare vorab zu kürzen. Das macht die Kosmetikerin mit einem Langhaarschneider. Denn wenn sie zu lang sind, tut es unnötig weh und wird das Ergebnis nicht gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie wirklich zu lang sind, können sie halt nicht mehr richtig gegriffen werden und werden entweder nicht mit der Wurzel rausgezogen, oder bleiben einfach direkt stehen.