Nach sugaring rasieren?

1 Antwort

Hallo Zoe12345118,

wenn du wieder rasieren würdest, beeinflusst das die Haarwuchsreduktion!

Bei regelmäßigen Sugaring, sollte der Abstand zwischen zwei Behandlungen bei vier Wochen liegen. In dieser Zeit erreichen die Haare wieder eine Länge von 0,3 cm, die für das Sugaring ausreichend sind!

Wenn du regelmäßig sugarn läßt, werden die Abstände auch länger und du hast um die vier Wochen Ruhe.

Ich habe Sugaring versucht selbst anzuwenden und hatte damit nur Probleme. Daher halte ich persönlich finde es für besser, das Sugaring von einer geschulten Kosmetikerin machen zu lassen.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Regelmäßige Haarentfernung durch professionelles Sugaring