Sugaring Intimbereich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Autsch, tut weh. Aber es ist einigermaßen erträglich. Ganz billig ist es allerdings nicht, je nach Studio

Hallo SubjectZero,

Sugaring ist eine gute Alternative zur Rasur. Da die Zuckerpaste mehr in den Haaren klebt als auf der Haut, sind die Schmerzen, beim Abziehen, wesentlich geringer, weshalb das Sugaring gerade für sensible Körperregionen (z. B. Intimbereich) gut geeignet ist.

Die Preise können von Anbieter zu Anbieter sehr variieren, da der Wettbewerbsmarkt recht groß ist! Die Preise können, je nach Körperregion, bei 25 € beginnen und bis zu 60 € steigen!

Die meisten Anbieter enthaaren bei Männern nur alles oberhalb der Gürtellinie. Intimbereich für Männer bietet nicht jedes Studio an. Ich habe auch lange nach einem passenden Studio suchen müssen. Mit dem Preis-Leistungs-Niveau bin ich dort sehr zufrieden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Regelmäßige Haarentfernung durch professionelles Sugaring