Erfahrungen mit Enthaarungscreme?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, kann auch nur als Frau sprechen. Ich habe diese Enthaarungscreme für Beine, Bauch, Intimbereich & Achseln gekauft, weil ich das mal ausprobieren wollte für den Sommer. Also was ich schon mal sagen kann, schneller bist du damit auf keinen fall, das eincremen dauert lange, zumindest bei mir. Da wäre ich schon 3 mal mit rasieren fertig. Ich habs 10 min einwirken lassen, mit dem Schaber der dabei war, abgekratzt aber alle Haare waren nicht weg. Vor allem im Intimbereich sind die Haare ja etwas dicker & fester (keine Ahnung wie man dazu sagt) und ich finde das unangenehm da herum zu scharben mit dem Schaber der dabei war. Vor allem wenns dann im Endeffekt nicht so funktioniert wie man sich's vorstellt. Länger als 10min. darf man es nicht auf der Haut oben lassen steht halt auf der Verpackung. Also nimm lieber den Rasierer oder einen Elektrischen Rasierer die sind was ich gehört habe eher für Empfindliche haut besser und schonender.
Diese Creme kostet in der Drogerie ca 5€ je nach dem welche Marke du nimmst. Ein versuch ists wert, würde mich Interessieren wies dann bei dir klappt. Lg.🙂

SubjectZero
Fragesteller

Vielen Dank für deine Erfahrungen. :)

Ich kann jetzt nur für mich als Frau sprechen aber bei mir hat es gut geklappt. Hab sie drauf getan, ein bisschen gewartet und dann einfach mit einem Tuch entfernt.

Ob das die Haut allerdings stärker reizt weiß ich nicht.

Die Haare sind bei mir nicht schneller nachgewachsen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SubjectZero
Fragesteller

Danke für deine Erfahrung.

Subsites  14.04.2022, 11:26
@SubjectZero

Bitteschön

Ich habe in übrigen die von Veet genommen. Die sollte es auch für Männer geben :)