Enthaarungscreme Erfahrungen bei euch?

4 Antworten

Normal ist das nicht. Das hört sich nach einer heftigen Allergie an. Genau deshalb, sollte man solche Sachen immer erst an einer kleinen Stelle austesten, ob man es verträgt.

Normal ist das nicht, der Körper sagt dir lass es bleiben und such dir eine andere Alternative.

Das könnte eine sehr starke allergische Reaktion sein.

Belasse es beim Rasieren ,wachsen, oder Haare dran lassen. Du scheinst die Enthaarungscreme nicht zu vertragen. Ich habe die Creme auch schon ausprobiert, musste die meisten Haare dann trotzdem noch abrassieren.