Body Enthaarungscreme auch im Intim-Bereich?

4 Antworten

Wenn du keine empfindliche Haut hast, dürfte das kein Problem sein. Verwende ich auch (sogar die normale von der DM-Marke). Nimm aber zur Sicherheit besser die für Intim.

DeVragen
Fragesteller

Ok, danke dir

Also ich kenn mich mit sowas jetzt nicht ganz so gut aus abef dadurch das Enthaarungscreme ätzend auf der Haut wirken kann würde ich es jetzt nicht im Intimbereich machen. Sonst frag doch mal im Dm oder Rossmann in deiner Nähe vielleicht kann ein Mitarbeiter dir genauer helfen. Grüße

DeVragen
Fragesteller

Danke :D

Taranchurasan  06.03.2022, 15:26

Ich würde tatsächlich entweder Wachsstreifen oder den Rasierer nehmen weil ich mal gehört habe das Enthaarungscremes ziemlich aggressiv sein können

Es gibt extra eine die dafür gemacht ist.

Hey

wieso benutzt du allgemein keine Rasierer ? Geht schneller und du musst nicht warten