Enthaarungscreme für den After, DM Rossmann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo DrMedWichsiwuz,

die Pofalte zu enthaaren, erweist sich stets als schwierig. Enthaarungscremes solltest du aber nicht verwenden, da sie aus purer Chemie bestehen und daher Brennungen an den Schleimhäuten verursachen!

In deinem Alter, solltest du dort besser rasieren!

Zur Rasur deiner Pofalte, stellst du dein linkes Bein auf den Rand der Dusch- / Badewanne und gehst in die Hocke. Schäume den Bereich, um deinen Anus, vorsichtig mit Rasierschaum ein. Achte dabei darauf, dass kein Rasierschaum in den Analkanal gelangt! Ziehe nun mit deiner freien Hand die linke Pobacke auseinander, um die linke Pofalte zu rasieren. Rasiere dabei in Wuchsrichtung. Das bedeutet, von außen nach innen. Bist du mit der linken Seite fertig, wiederholst du das ganze mit der rechten Seite. Also: Rechtes Bein hoch stellen, in die Hocke gehen, rechte Pobacke auseinander ziehen und in Wuchsrichtung rasieren.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert
Widde1985  27.11.2018, 17:08

Danke für den Stern! Freut mich, dass ich dir weiter helfen konnte!

sushi65  27.08.2019, 02:39
@Widde1985

Also ich würde es epielieren egal wie es weh tut (am Arsch)und das so lange

bis nix mehr wächst.

Widde1985  27.08.2019, 18:46
@sushi65

Wäre natürlich auch eine Möglichkeit.

Welche Enthaarungsmethode man nutzt, kann jeder selbst entscheiden.

Ich kann nur Rat geben, aber nicht erwarten, dass der / die Fragesteller(in), diesen auch ausführt.

kein... reine Chemie sollte nicht an die Schleimhäute...

DrMedWichsiwuz
Fragesteller

Danke. Darüber habe ich noch garnicht nachgedacht... Werde es wohl anders entfernen!

Lysandra13  26.11.2018, 14:54
@DrMedWichsiwuz

Geh mal z.b zu wax in the city oder einem anderen waxinstudio.. die machen die Haare mit wax weg